14.11.2017

Am 14. November nahm die kasachische Delegation im Rahmen der Wirtschaftswoche Kasachstans in Deutschland an der internationalen Konferenz zum Thema "Fokus auf Ost-Europa - Wirtschaft in Diskussion" in der bayerischen Hauptstadt München teil.

Die Veranstaltung, an der über 300 Unternehmen aus Deutschland und Ost-europäischen Ländern teilnahmen, wurde von dem Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft zusammen mit der Allianz Versicherungsunternehmen organisiert

 

Im Rahmen des Forums führten die Delegationsmitglieder eine Reihe bilateraler Treffen mit der Leitung deutscher Unternehmen durch und besprachen die Fragen der praktischen Implementierung gemeinsamer Projekte, die während des Besuchs des Bundespräsidenten Dr.Frank-Walter Steinmeier im Juli in Astana unterschrieben wurden.